Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

inCollage 20181128 112111522

jb BRUNEX Felt Factory Team, im Advent 2018

Neu an Bord: Drei junge Hoffnungsträger
Das Team jb Brunex-Felt hat für die Saison 2019 drei neue Hoffnungsträgerinnen mit an Bord genommen. Die Niederländerin Sophie von Berswordt-Wallrabe, sowie die Österreicherin Tamara Wiedmann und die Schweizerin Annika Liehner bereichern und verjüngen im nächsten Jahr die Equipe.


180209 00462 by Kuestenbrueck SUI Brunegg jbBrunexFelt team preview
 
Jahres-Rückblick

Für das Team jb ©Brunex Felt war 2018 das erste Jahr als eines von 15 UCI Elite-Teams. Das für die Aufsteiger-Equipe um Teamchef Joe Broder eine Ehre, aber auch eine Herausforderung. Und die Challenge wurde erfolgreich gemeistert: an elfter Stelle der Team-Weltrangliste beendete die Equipe aus Rombach diese Premieren-Saison, notierte einen nationalen Meistertitel und drei Silbermedaillen, weitere drei Saisonsiege und insgesamt 17 Podest-Platzierungen.

180902 05476 by Kuestenbrueck SUI Basel XCO ME MU LitscherTThomas Litscher feiert ersten Saisonsieg

Beim Swiss Bike Cup in Muttenz hat Thomas Litscher vom Team jb Brunex-Felt seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Litscher gewann das HC-Rennen im Sprint. Bei den Damen landete auf Rang elf, Fabio Püntener verbuchte in der U23 als Siebter ein Erfolgserlebnis.

Seite 1 von 11

×