Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lisi Osl

 

180209 00305 by Kuestenbrueck SUI Brunegg jbBrunexFelt Osl previewKurzsteckbrief:
Geboren: 21.11.1985
Nationalität: AUT
Größe: 165 cm
Gewicht: 50kg
Beruf: Mountainbikeprofi
Hobby: lachen, kochen, Kaffee trinken
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: Elite Damen
Stärken: konsequent, verlässlich, lebensfroh
Schwächen: stur, ungeduldig, übergenau
Spass am: am biken, am Leben, an der Natur

Sportliches / Palmares 2017
19. Platz WM Cairns / AUS
21. Platz WC Lenzerheide / SUI
22. Platz WC Andorra / AND
österreichische Meisterin

meine grössten Erfolge:
3 x Weltcupsieg und Gesamtweltcupsieg 2009
5. Platz WM 2010
10x österreichische Meisterin
Olympische Spiele Peking und London

Was mich am biken fasziniert:
Der Mix aus der technisch–koordinativen Anforderung und der körperliche Höchstleistung

…..und das möchte ich 2018 erreichen
der Weltspitze wieder einen Schritt näher kommen ;-)

…..ich wollte ins Team weil:
Ich im jb BRUNEX Felt Factory Team genau das Umfeld habe das ich brauche und mit dem perfektem Material ausgestattet werde ;-)!


© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×