Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jorin Gabriel

 180209 00342 by Kuestenbrueck SUI Brunegg jbBrunexFelt Gabriel previewKurzsteckbrief:

Geboren: 3.3.99
Nationalität: Schweiz
Größe: 173cm
Gewicht: 60kg
Schule / Beruf: Automatiker 3. Lehrjahr
Hobby: Langlaufen, Freunde, Joggen
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: U23
Stärken: auch nach Niederlagen wieder aufstehen und weiter kämpfen, mental stark, technische Passagen
Schwächen: Süssigkeiten
Spass an: Biken, weil man mit Leuten unterwegs ist und sich im Freien aufhält und man sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann.

Sportliches  / Palmares 2017
1. Platz am  Profix Swiss Bike Cup in Rivera
1. Platz in Obertraun
3. Platz an der SM
20. Platz an der EM
2. Gesammtplatz am Profix Swiss Bike Cup

.....Was mich am biken fasziniert
An seine Grenzen gehen, wie auch die technischen Abfahrten. Mir gefällt auch die Umgebung in welcher ich mein Sport ausführen darf.

…..und das möchte ich 2018 erreichen
Ich möche an einem Weltcuprennen teil nehmen.

…..ich bin gerne im Team weil:
Weil ich optimal betreut und unterstützt werde, während der Rennsaison aber auch wenn es im Leben nicht immer rund läuft.

 zu Jorins Seite

×