Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jorin Gabriel

 Joein Gabriel

Kurzsteckbrief:

Geboren: 3.3.99
Nationalität: Schweiz
Größe: 172cm
Gewicht: 60kg
Schule / Beruf: Automatiker 2.Lehrjahr
Hobby: Langlaufen, Freunde, Joggen
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: Junior
Stärken: auch nach Niederlagen wieder aufstehen und weiter kämpfen, mental stark, technische Passagen
Schwächen: Süssigkeiten
Spass an: Biken, weil man mit Leuten unterwegs ist und sich im Freien aufhält

Sportliches  / Palmares 2016
3 x 2. Platz in Zypern (Zeitfahren/Marathon/Cross County)
1. Platz in Maser
10. Platz am Junior Series in Rivera
14. Platz an der EM in Schweden im jüngeren Jahrgang

.....Was mich am biken fasziniert
An seine Grenzen gehen, wie auch die technischen Abfahrten. Mir gefällt auch die Umgebung in welcher ich mein Sport ausführen darf.

…..und das möchte ich 2017 erreichen
Ich möchte mich für die EM und für die WM qualifizieren

…..ich bin gerne im Team weil:
Weil ich optimal betreut und unterstützt werde, während der Rennsaison aber auch wenn es im Leben nicht immer rund läuft.

 zu Jorins Seite

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×