Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

teamgeschichte kleinJa wann beginnt unsere Geschichte genau?
War es als Joe angefangen hat zu biken, Trainigspläne zu schreiben?
Als seine Schützlinge die ersten Erfolge hatten?
Wie er als Trainer und sportlicher Leiter die ersten Weltcup Siege feiern konnte?
Als er mit dem Ghost International Racing Team den Doppelsieg in zwei Kategorien an der Bike Transalp Challenge realisierte?

Es war ein hineinwachsen in die Bike Szene. Höhen und Tiefen prägten die Jahre, brachten viele gute Kontakte, Freundschaften entstanden---- ginge auseinander--- hielten Bestand.

Im Sommer / Herbst 2010 war es dann soweit Joe und seine Lisa erkannten; "ja wir wollen es wagen ein eigenes Team zu gründen".
Dank dem guten Beziehungsnetz wurden schnell Partner gefunden die unserem Vorhaben positiv gegenüber standen.

Mit Stefan Bührer von der Amsler & CO AG in Feuerthalen und Felt fanden wir 2010 die idealen Partner.

So wurde das jb Felt Team Wirklichkeit.
die Geschichte der Jahre 2011 - 2015 kannst Du in den News nachlesen. Es war uns vergönnt viel Podestplätze zu erreichen und eine stattliche Anzahl an Siegen und Titeln zu erringen.
Der schönste war sicherlich der Juniorinnen-Europameistertitel von Sina Frei.
Nun schreiben wir das Jahr 2016, und wir haben einen neuen starken Partner an unserer Seite: BRUNEX®, dahinter steht die Türenfabrik in Brunegg / AG.
Neu starten wir unter dem Namen:  jb BRUNEX® Felt Team.
Wir können nun die Unterstützung der Fahrer ausbauen, können eine noch bessere Infrastruktur zur Verfügung stellen. Wir werden Qualitativ wachsen können.
.......die Geschichte geht weiter..... wir freuen uns wenn Du dabei bist!

×