Ja wann beginnt unsere Geschichte genau?
War es als Joe angefangen hat zu biken, Trainigspläne zu schreiben?
Als seine Schützlinge die ersten Erfolge hatten?
Wie er als Trainer und sportlicher Leiter die ersten Weltcup Siege feiern konnte?
Als er mit dem Ghost International Racing Team den Doppelsieg in zwei Kategorien an der Bike Transalp Challenge realisierte?

Es war ein hineinwachsen in die Bike Szene. Höhen und Tiefen prägten die Jahre, brachten viele gute Kontakte, Freundschaften entstanden---- ginge auseinander--- hielten Bestand.

Im Sommer / Herbst 2010 war es dann soweit Joe und seine Lisa erkannten; "ja wir wollen es wagen ein eigenes Team zu gründen".
Dank dem guten Beziehungsnetz wurden schnell Partner gefunden die unserem Vorhaben positiv gegenüber standen.

Mit Stefan Bührer von der Amsler & CO AG in Feuerthalen und Felt fanden wir die idealen Partner.

 

So wurde das JB Felt Team Wirklichkeit.

und nun beginnt die Story erst richtig...... lassen wir uns überraschen